Polefitness

Was ist Polefitness? (mehr Infos unter FAQs)


Polefitness bedeutet Fitness-, bzw. Tanzübungen an einer vertikalen Stange. Es ist ein komplett neues Phänomen in Europa und der neueste Fitness Trend, der die Sportwelt erobert. Selbst Promis wie z.B. Madonna, Teri Hatcher, Fergie, die Pussycat Dolls, Angelina Jolie oder Britney Spears gehören mittlerweile zu seinen überzeugten Anhängern.

 

Und auch in vielen Fernsehshows, wie z.B. Das Supertalent oder Got to Dance, konnte man Polefitness (bzw. Poledance) schon erleben.

Polefitness - Training verbindet Fitness, Gymnastik, Artistik, Tanz und Yoga. Es werden Kalorien verbrannt, Muskeln aufgebaut, der Körper gestrafft, Beweglichkeit sowie Körperspannung gesteigert . Das Körperbewusstsein entwickelt sich völlig neu. Und all das jeder Menge Spaß!

 

 

 

 


Polefitness ist eine fantastische Gelegenheit, durch ein ganzheitliches Körperworkout von Kopf bis Fuß fit zu werden und zu bleiben. Neben körperlicher Fitness und Ausdauer, wird beim Polefitness außerdem noch die Koordination und Konzentration gefördert.

Polefitness ist für jeden geeignet. Alter, Gewicht, Belastbarkeit oder Kondition spielen dabei keine Rolle.
Für Polefitness braucht es keinerlei Vorkenntnisse! Jede Frau in jedem Alter kann sofort einsteigen. Es wird alles Step by Step in unseren Einsteigerkursen aufgebaut!

 

Aber Achtung: Polefitness kann süchtig machen! Wer einmal die Basics verinnerlicht und die ersten Figuren gemeistert hat, wird schnell immer mehr wollen...

 

Info Anmeldung Kurse:

 

Die ersten Anmeldungen für unsere wöchentlich stattfindenden Kurse nehmen wir zum einen bei unseren Basic Workshops entgegen. Du kannst dir dort also exklusiv deinen Platz sichern! Hier ist es auch wie bei unseren Basic Workshops: wer sich als erstes fest anmeldet bekommt den Platz!

 

Wir empfehlenes den Basic Workshop zu besuchen. Dort lernst du die ersten Tricks und kannst dann leichter in unserem Level 1 Kurs einsteigen.

 

Hier findest Du uns:

 

Patricia's Dance Up
Luitpoldstr. 17
97421 Schweinfurt

(Rechungsadresse /
Pole & Dance Studio)

 

Patricia's Dance Up
Rottendorfer Straße 1

97072 Würzburg
 

+ UND:
 

Nürnbergerstr. 118
97076 Würzburg
 

 

Telefon: +49 170 5218512